Auch das gibt es bei uns. Dieses Bad konnte leider nicht in den üblichen 3 Wochen umgesetzt werden. Aber in diesem Fall muss man einfach sagen, dass Endergebnis zählt. Im Voraus war eigentlich einiges anders geplant. Aber wir durften hier einen Kunden kennenlernen, der auch nicht vor Änderungen während der Bauphase zurückschreckt. Am Ende waren es die geänderten Kundenwünsche und Ideen, die das Bad so einzigartig machen. Vielen Dank für die zu jeder Zeit offenen Gespräche. Unsere Handwerkspartner bewiesen wieder mal Ihre Flexibilität und wussten zu jeder zusätzlichen Aufgabe, die während der Bauphase auftrat eine passende Lösung. Wir alle sind an diesem Projekt wieder ein Stück gewachsen und freuen uns auf die nächsten Traumbäder, die wir zusammen mit unseren Kunden realisieren dürfen.

 

07
06
02
01
05
04
03

 

 

Teile diesen Beitrag: 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok