• Schöne Bäder

    Schöne Bäder

    Badsanierung als Komplettbad auch für Ihr barrierefreies Bad

  • Effiziente Heizungen

    Effiziente Heizungen

    Heizungssanierung für Gasheizung, Ölheizung, Pelletsheizung oder Wärmepumpen

  • Blechnerei Fachbetrieb

    Blechnerei Fachbetrieb

    Unser kreatives Blechnerteam hat über 70 Jahre Berufserfahrung

  • Team Meier

    GEMEINSAM

    Jeder von uns ist ein Profi auf seinem Gebiet. Gemeinsam sind wir das Team Meier

Ein wirklich gelungenes Badezimmer durften wir diese Woche fertigstellen. Die Zusammenarbeit mit der Kundschaft hat uns einmal mehr sehr viel Freude bereitet. Es war schon mit viel Aufwand verbunden, dass die ganzen Vormauerungen nicht mehr benötigt werden aber am Ende hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Der Waschtisch ist ein absoluter Eyecatcher geworden. Die 220cm U-Konsolenplatte von Burgbad in Nussbaum fügt sich wunderbar in das gesamte Farbkonzept der Wandgestaltung und den Bodenfliesen ein. Die Wandarmatur von Ideal Standard passt super zu den Design-Aufsatzbecken von Vitra. Beim WC wurde wie schon in einigen unseren Bädern das spülrandlose WC von Duravit „Me by Starck“ eingebaut. Der Duschbereich ist ebenfalls sehr groß ausgefallen. Die Ecke hinter dem Holzbalken in der ehemals das WC war hat sich in der Planungsphase schon fast aufgedrängt ein Duschbereich zu werden. Die Duschtrennwand von HSK (Serie Premium Softcube) passt sich genau an die Dachschräge im Duschbereich an. Ein weiteres Highlight ist die Nische im Duschbereich die mit einem Bewegungsmelder gekoppelt ist, sodass beim nächtlichen Toilettengang nicht das große Deckenlicht eingeschaltet werden muss.

06
02
01
05
04
03

 

Nach Badsanierung

 

Vor Badsanierung

 

Teile diesen Beitrag: 
AKTUELLES

 

1939 - 2014
WIR FEIERN 75 JAHRE
75 Jahre Blechnerei-, Sanitär- und Heizungsbetrieb Stefan Meier
Handwerker aus Tradition und Leidenschaft

Auf eine 75-jährige Geschichte kann der Blechnerei-, Sanitär- und Heizungsfachbetrieb Stefan Meier in Eichstetten zurückblicken. Dieses runde Jubiläum wurde mit einem kleinen Festwochenende gefeiert.

Ganz bewusst wollte man dazu „im familiären Kreis“ bleiben, um langjährigen Geschäftspartnern, aber vor allem den Kunden in aller Ruhe ein ganz persönliches Dankeschön für ihre oft jahrzehntelange Treue aussprechen zu können. Bei herbstlich milden Temperaturen genossen es die Gäste, im Festzelt bei Live-Musik des Jazz-Duos „Max Zentawer“ mit einem Gläschen Sekt anzustoßen und sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen. Im Rahmen des Jubiläums wurde sogar eine zweite runde Zahl gefeiert: Der Gas- und Wasser-Installateur Fritz Groß wurde von Firmenchef Stefan Meier für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt. Am 1. Juli 1974 hatte Fritz Groß seine Lehre beim Firmengründer Ernst Meier begonnen.

 

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Erfahrungen & Bewertungen zu Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok