Ein wirklich gelungenes Badezimmer durften wir diese Woche fertigstellen. Die Zusammenarbeit mit der Kundschaft hat uns einmal mehr sehr viel Freude bereitet. Es war schon mit viel Aufwand verbunden, dass die ganzen Vormauerungen nicht mehr benötigt werden aber am Ende hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Der Waschtisch ist ein absoluter Eyecatcher geworden. Die 220cm U-Konsolenplatte von Burgbad in Nussbaum fügt sich wunderbar in das gesamte Farbkonzept der Wandgestaltung und den Bodenfliesen ein. Die Wandarmatur von Ideal Standard passt super zu den Design-Aufsatzbecken von Vitra. Beim WC wurde wie schon in einigen unseren Bädern das spülrandlose WC von Duravit „Me by Starck“ eingebaut. Der Duschbereich ist ebenfalls sehr groß ausgefallen. Die Ecke hinter dem Holzbalken in der ehemals das WC war hat sich in der Planungsphase schon fast aufgedrängt ein Duschbereich zu werden. Die Duschtrennwand von HSK (Serie Premium Softcube) passt sich genau an die Dachschräge im Duschbereich an. Ein weiteres Highlight ist die Nische im Duschbereich die mit einem Bewegungsmelder gekoppelt ist, sodass beim nächtlichen Toilettengang nicht das große Deckenlicht eingeschaltet werden muss.

02
01
05
06
04
03

 

Nach Badsanierung

 

Vor Badsanierung

 

Teile diesen Beitrag: 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok