• Schöne Bäder

    Schöne Bäder

    Badsanierung als Komplettbad auch für Ihr barrierefreies Bad

  • Effiziente Heizungen

    Effiziente Heizungen

    Heizungssanierung für Gasheizung, Ölheizung, Pelletsheizung oder Wärmepumpen

  • Blechnerei Fachbetrieb

    Blechnerei Fachbetrieb

    Unser kreatives Blechnerteam hat über 70 Jahre Berufserfahrung

  • Team Meier

    GEMEINSAM

    Jeder von uns ist ein Profi auf seinem Gebiet. Gemeinsam sind wir das Team Meier

Ein weiteres schönes Bad konnten wir der Kundschaft übergeben. Vor der Sanierung war für unseren Geschmack mit der Eckbadewanne und der Stufe davor sowie das schräge Element mit WC und Urinal eher unpraktisch bzw. hat dem Raum viel an Platz abverlangt. Die neue Kaldewei Cayono Duo Badewanne bietet viel Platz durch Ihre leicht eckige Ausführung. An der Wand unter der Dachschräge ist Sie gut aufgehoben und lässt mehr Platz in der Raummitte über. Die Waschtischanlage wurde wie so oft vom Hersteller Burgbad ausgewählt. Die Serie Eqio ist preislicht kaum zu toppen. Dafür bekommt man ein Top Produkt in bester Qualität von einem der Markführer in Deutschland. Die Duschanlage konnte auch etwas vergrößert werden. Mit der Crometta Showerpipe von Hansgrohe können die Bauherren nun auch mit einer Kopfbrause duschen. Also auch der Wellness-Faktor ist gestiegen. Die Duschtrennwand von HSK ist wie immer mit flächenbündigen Scharnieren verbaut, sodass die Reinigung super einfach gelingt. Das spülrandlose WC von Duravit (Me by Starck) ist ebenfalls leicht zu reinigen innen sowie aussen. Durch die unsichtbare Befestigung lagert sich kein Schmutz mehr an schlecht zu erreichnenden Stellen ab.

02
04
05
01
03
06

 

Nach Badsanierung

 

Vor Badsanierung

 

Teile diesen Beitrag: 

TOP KUNDENBEWERTUNG

AKTUELLES

 

1939 - 2014
WIR FEIERN 75 JAHRE
75 Jahre Blechnerei-, Sanitär- und Heizungsbetrieb Stefan Meier
Handwerker aus Tradition und Leidenschaft

Auf eine 75-jährige Geschichte kann der Blechnerei-, Sanitär- und Heizungsfachbetrieb Stefan Meier in Eichstetten zurückblicken. Dieses runde Jubiläum wurde mit einem kleinen Festwochenende gefeiert.

Ganz bewusst wollte man dazu „im familiären Kreis“ bleiben, um langjährigen Geschäftspartnern, aber vor allem den Kunden in aller Ruhe ein ganz persönliches Dankeschön für ihre oft jahrzehntelange Treue aussprechen zu können. Bei herbstlich milden Temperaturen genossen es die Gäste, im Festzelt bei Live-Musik mit einem Gläschen Sekt anzustoßen und sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen. Im Rahmen des Jubiläums wurde sogar eine zweite runde Zahl gefeiert: Der Gas- und Wasser-Installateur Fritz Groß wurde von Firmenchef Stefan Meier für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt. Am 1. Juli 1974 hatte Fritz Groß seine Lehre beim Firmengründer Ernst Meier begonnen.

 

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok