Hier durften wir das Bad mit einer tollen neuen Möbelanlage mit Hochstränken von Burgbad ausstatten. Dazu ein Einbauspiegelschrank und eine Dobla Dusch- Badekombination von HSK. Der Raum wurde so viel größer. Die Decke wurde neu abgehangen glatt gespachtelt und mit LED Deckenspots versehen. Am Waschtisch wurde zudem noch ein Einbauradio platziert, sodass unsere Kundin nicht mehr ihr altes Radio mit ins Bad nehmen muss. Alles rundum gelungen. Wir hatten wieder eine Menge Spaß zusammen mit unseren Handwerkerkollegen diesem Bad eine Frischzellenkur zu verpassen.

02
03
01

 

Nach Badsanierung

 

Vor Badsanierung

 

Teile diesen Beitrag: 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok