• Schöne Bäder

    Schöne Bäder

    Badsanierung als Komplettbad auch für Ihr barrierefreies Bad

  • Effiziente Heizungen

    Effiziente Heizungen

    Heizungssanierung für Gasheizung, Ölheizung, Pelletsheizung oder Wärmepumpen

  • Blechnerei Fachbetrieb

    Blechnerei Fachbetrieb

    Unser kreatives Blechnerteam hat über 70 Jahre Berufserfahrung

  • Team Meier

    GEMEINSAM

    Jeder von uns ist ein Profi auf seinem Gebiet. Gemeinsam sind wir das Team Meier

Hier durften wir das Bad mit einer tollen neuen Möbelanlage mit Hochstränken von Burgbad ausstatten. Dazu ein Einbauspiegelschrank und eine Dobla Dusch- Badekombination von HSK. Der Raum wurde so viel größer. Die Decke wurde neu abgehangen glatt gespachtelt und mit LED Deckenspots versehen. Am Waschtisch wurde zudem noch ein Einbauradio platziert, sodass unsere Kundin nicht mehr ihr altes Radio mit ins Bad nehmen muss. Alles rundum gelungen. Wir hatten wieder eine Menge Spaß zusammen mit unseren Handwerkerkollegen diesem Bad eine Frischzellenkur zu verpassen.

03
02
01

 

Nach Badsanierung

 

Vor Badsanierung

 

Teile diesen Beitrag: 
AKTUELLES

 

1939 - 2014
WIR FEIERN 75 JAHRE
75 Jahre Blechnerei-, Sanitär- und Heizungsbetrieb Stefan Meier
Handwerker aus Tradition und Leidenschaft

Auf eine 75-jährige Geschichte kann der Blechnerei-, Sanitär- und Heizungsfachbetrieb Stefan Meier in Eichstetten zurückblicken. Dieses runde Jubiläum wurde mit einem kleinen Festwochenende gefeiert.

Ganz bewusst wollte man dazu „im familiären Kreis“ bleiben, um langjährigen Geschäftspartnern, aber vor allem den Kunden in aller Ruhe ein ganz persönliches Dankeschön für ihre oft jahrzehntelange Treue aussprechen zu können. Bei herbstlich milden Temperaturen genossen es die Gäste, im Festzelt bei Live-Musik des Jazz-Duos „Max Zentawer“ mit einem Gläschen Sekt anzustoßen und sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen. Im Rahmen des Jubiläums wurde sogar eine zweite runde Zahl gefeiert: Der Gas- und Wasser-Installateur Fritz Groß wurde von Firmenchef Stefan Meier für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt. Am 1. Juli 1974 hatte Fritz Groß seine Lehre beim Firmengründer Ernst Meier begonnen.

 

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Erfahrungen & Bewertungen zu Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok